In der ersten Meisterschaftsrunde mussten die Neuhofner Mädls gleich gegen 2 sehr starke Teams der Supervolleys Naarn und Ried/Riedmark antreten. So fuhren die Mädls nach 2 0:3 Niederlagen leider etwas geknickt nachhause. Solche Spiele muss man einfach unter "Erfahrung sammeln" verbuchen.

Das Neuhofner Mixed 2 Team glänzte in der letzten Runde des Grunddurchganges mit 2 Siegen und steigt ab Jänner in die Gruppe B auf. Ein fulminanter Auftakt für das neue Team wo doch einige Spieler ohne Meisterschaftserfahrung am Feld ihr Talent unter Beweis stellen. 

Alles Gute für die Spiele in der Gruppe B. 

 

 

Heute startete die erste Mixed Runde für unsere neue Mixed 2 Mannschaft aus Neuhofen.
Das neu zusammengewürfelte, junge Team konnte sich somit erstmals im Meisterschaftsbetrieb unter Beweis stellen.
Das eifrige Training der letzten Wochen machte sich bezahlt und es konnten beide Spiele für die Neuhofner entschieden werden.
Das Resümee lautet also:
Toller, lernreicher Spieltag mit zwei 3:1 Siegen und große Motivation für die nächsten Spiele! 
Weiter so!

 

Am Samstag den 14.10.2017 fand die 1.Mixed Meisterschaft unserer Mixed1 in der Gruppe A in Walding statt. Als Gegner war mit DSG Walding, dem Vorjahres Ersten und ASKÖ Attnang-Puchheim, dem Vorjahres Dritten, gleich eine harte Runde angesagt.

Das erste Spiel gegen die Heimmannschaft Walding begann sehr erfolgsversprechend mit 25:17 und 25:20. Danach kamen die Gegner aber ins Spiel und gewannen wenn auch knapp den 3. und 4. Satz. Erst der 5.Satz konnte mit 15:10 dann wieder eindeutig für uns entschieden werden.

Im zweiten Spiel gegen Attnang war leider dann die Luft heraus, die Gegner spielten fehlerfrei und ließen uns keine Zeit ins Spiel zu kommen (16:25, 20:25, 19:25).

Insgesamt sind wir mit dieser Runde nicht unzufrieden, aktuell belegen wir den 6. Tabellenplatz. Unser Ziel des Klassenerhalts bleibt somit realistisch.

Mit dabei waren:

Roswitha Z., Roswitha A., Claudia, Maria, Nici

Stefan, Mike, Thomas, Ronny

DAMEN AUFBAUTRAINING

MONTAGS, 18:00 - 19:30 Uhr Sporthalle

 

U15 TRAINING

MITTWOCHS, 18:00 - 19:30 Uhr Sporthalle

(Dez - Feb 17:30 - 19:00 Turnsaal NMS)

 

MIXED TRAINING (Meisterschaftsspieler)

DONNERSTAGS, 19:00 - 21:00 Uhr Sporthalle

(Dez - Feb 20:00 - 22:00 Uhr)

 

HOBBY MIXED TRAINING

SONNTAGS, 17:30 - 19:30 Uhr Sporthalle

 

Mangels Trainer können wir diese Saison leider kein Anfängertraining für Kinder anbieten. 

Unterkategorien

Joomla templates by a4joomla