Sport trifft Kultur

Geschrieben von Anna Glack am .

Es war ein beeindruckender Abend, an dem sich musikliebende Sportler:innen und sportbegeisterte Musiker:innen getroffen und gemeinsam gefeiert haben.
Zwei Jahre lang waren Kultur und Sport nur sehr eingeschränkt möglich und umso intensiver haben das Orchester Forum Kremstal ihren jugendlichen 30iger und die Sportunion Neuhofen ihren reifen 75-jährigen Geburtstag gemeinsam gefeiert. Dir. Martin Sutter von der Sparkasse Neuhofen führte launisch und mit hoher Fachkompetenz durch das Programm.
Und was gab es Wunderbareres, als mit dem begeisterten Publikum gemeinsam in die Welt der Musik einzutauchen, in deren Zauber sich auch der Sport wiedergefunden hat.
 
Bild1

Das Organisationsteam (von links nach rechts): Georg Bachmair und Christoph Patzalt (Union Neuhofen), Astrid Gruber (Kulturreferentin), Dirigent Peter Aigner (OFK), Doris Pamer (Musikschule Neuhofen), Martin Sutter (Sparkasse Neuhofen)

Foto: Harald Stampfer