Eltern-Kind-Turnier der Sektion Badminton

Geschrieben von Anna Glack am .

Nach Überprüfung der 3 G Regel nahmen 22 Eltern/Kinder Gruppen beim 1. Eltern/Kind Turnier des UBC Neuhofens teil. Da auch „Profiteams“ teilnahmen (bereits gut spielende Schüler mit einem Badminton erfahrenen Elternteil) stand bei diesem Turnier der Spaßfaktor an erster Stelle. Gespielt wurde mit Rastersystem je 10 Minuten pro Spiel. Jedes Team hatte 4 Spiele. In Summe waren diese 40 Minuten reine Spielzeit für manche Mütter und Väter bereits sehr anstrengend. Aber mit einem guten Getränk vom Buffet und einer Stärkung waren alle bald wieder fit. Alle Teilnehmer waren begeistert und bedankten sich beim Veranstalter Rabel Andreas und Ertl Yan und wünschen sich bald wieder diese Veranstaltung.2021 Eltern Kindturnier 1.Okt. mit 22 Paaren 002