Anna Glack holt Tagessieg beim Silvesterlauf Wels

Geschrieben von Anna Glack am .

Beim Silvesterlauf in Wels ließ heuer wieder eine Gruppe an Läuferinnen und Läufer aus Neuhofen das Jahr sportlich ausklingen.
Anna Glack konnte über die 5km lange Strecke im Hauptlauf den Tagessieg bei den Damen in 19:06 Minuten erlaufen.
Knapp vor ihr lief Thomas Bachmair in 19:03 Minuten über die Ziellinie.
Sein Fußballkollege Alexander Schirl lief mit 19:53 Minuten auch noch unter 20 Minuten und damit auf den 3. Rang in seiner Klasse (MU20)
Michael Scheuringer lief 20:12 Minuten und Andi Zeintl erreichte mit 20:17 Minuten Rang 2 in der Klasse M55.
Mit einer Zeit von 21:19 kam Wolfgang Schirl in das Ziel am Stadtplatz.
Harald Niedermayr benötigte 22.42 Minuten für den 3Runden- Kurs. Gemeinsam mit Andi Zeintl und Michael Scheuringer lief er im Team "Altjahrskracher".
Stefanie Glack, die mit Thomas Bachmair und Anna Glack das Team "Neuhofner Laufraketen" bildete, lief 25:49 Minuten.

Bei den Kindern lief Sophie Marko über 500m auf Rang 3 in der Klasse WU10.