Erfolgreiche Meisterschaften für Neuhofens Badmintonsektion

Geschrieben von Anna Glack am .

Bei den Österreichischen Mastersmeisterschaften sowie bei den Oberösterreichischen Mannschaftsmeisterschaften konnten die Spielerinnen und Spieler der Sektion Badminton der Union Neuhofen tolle Erfolge feiern.

Bei den Staatsmeisterschaften der Masters erreichte Wolfgang Zeiml im Herrendoppel den ersten Rang. Seine Vereinskollegin Daniela Kreindl erspielte sich im Damendoppel die Silbermedaille.

Bei den Landesmeisterschaften der Mannschaften feierte die Mannschaft Neuhofen 2 einen Sieg in der Ersten Klasse Nord und sicherte sich so den Aufstieg in die Bezirksliga.  

Rabel Andi wurde zudem unlängst zum Vizepräsidenten des Oberösterreichischen Badmintonverbandes gewählt. 

Meister Badminton

Im Bild vlnr: Rathenböck Elisabeth, Lindner Manuel, Schmidt Jürgen, Schnell Susanne, Ettinger Thomas, Pistorius Christo und Sektionsleiter und Vizepräsident des OÖVB Rabel Andreas